meine bilder.....seerosen

30.11.08 20:18

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beate / Website (30.11.08 20:45)
auch das Bild gefällt mir sehr gut, aber die Farben sind für einen Novemberabend zu kalt. Ich schaus mir im sommer nochmal an, wenn wir 40 grad haben. :-)))


Schatzinsulaner (1.12.08 13:25)
Hallo Regina - hier die Antwort auf deine Mail.

Bilder für den Blog sehen optimal aus wenn sie diese Grösse haben ...

Gehostet bei Pic-Upload.de

Wenn du das Bild auf diese Grösse bearbeitet hast gehst du auf die Seite eines externen Bilder-Hosts. Zum Beispiel sehr gut finde ich http://www.pic-upload.de/to-faq.html

Bei Pic-Upload kannst du dein Bild hochladen und es wird dir ein Code für das Bild angegeben. Dort steht dann Bild in Originalgröße für Website (HTML): Den nachfolgenden Code in spitzen Klammern kannst du in deinen Blog kopieren und an der Stelle wo du den Code einkopiert hast, taucht dann dein Bild auf.

Klingt kompliziert, ist es aber nicht. Probiers einfach aus.

LG und deine Gemälde sind klasse!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen